Sonntag, 16. September 2012

Freude über einen Award...


An diesem Wochenende gab es etwas über das ich mich sehr gefreut habe... ich habe für meinen Shabby-Blog einen Award bekommen. Mein erster Award! Ich musste mich erstmal schlau machen... ich möchte ja auch nichts falsch machen. Bekommen habe ich den Award von der lieben Ala von

alice loves brocante

Vielen lieben Dank Ala!

Neben der ganzen Freude hat mir der Award aber auch einige Überlegungen an diesem Sonntag abgerungen... wen nominiere ich denn???? Ich habe lange überlegen müssen... sowas mache ich ja auch nicht einfach so... ich könnte sooooo viele tolle Blogs nennen.... und wenn ich jetzt einen nicht erwähne... ;O)))))))
Oh Gott, ich möchte ja auch keinem auf die Füße treten.
Also... ich habe mir dann 12 Namen notiert.... 6 dann schon mal ausgewählt und von den anderen 6 habe ich per Losverfahren noch einen Blog gezogen. Aber dies bleibt dann meine geheime Wahl....;O)


Viele von euch fielen für mich schon im Vorfeld raus... denn etliche von euch haben schon über 200 Leser (der Award soll nur an Blogs unter 200 Leser gehen), einige haben schon einen (oder sogar mehrfach und sogar diesen!) Award erhalten und einige wollen gar keinen Award....

Die Award-Regeln:
Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
  2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
  3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.

        
    Ich gebe den Award an sieben meiner Lieblings-Blogs weiter
    (alphabetische Reihenfolge):


Mädels, ich hoffe, ihr freut euch… und vielleicht gebt ihr den Award auch wieder weiter… wenn nicht... hoffe ich zumindest, dass ihr euch über die Nominierung freut, denn ihr habt wirklich wundervolle inspirierende Blogs und weiterhin hoffe ich, dass ihr noch viele neue Leser gewinnt und dass wir auch noch viel von euch hören werden!


Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Ute, ich freu mich für dich und mit dir :-)
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich freue mich sehr für Dich über diese schöne Auszeichnung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Award, Du hast ihn wirklich verdient!!! :D

    Wir wünschen Dir eine wundervolle Woche
    Die Zauberhasen und ihre Nanny
    Arcto

    AntwortenLöschen
  4. Boah, toll, gratuliere dir zu deinem ersten Award und danke für deine lieben Wünsche bei mir :-) So, dann werde ich mir mal die Blogs deiner Wahl ansehen, kenne die nämlich nicht. Schön, auf diese Weise immer weider auf tolle neue Blogs zu stoßen :-) Ich wünsch dir was, lieben Gruß susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels für die Glückwünsche... das ist echt lieb von euch!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    was lese ich denn da gerade? Ich bin ja noch ganz sprachlos. Ich gratuliere Dir von Herzen und danke Dir auch von Herzen. Momentan kommt die Zeit ein wenig kurz bei mir. Ich werde aber schnellstens versuchen einen Post einzustellen. Ich sende Dir herzliche Grüße meine Liebe.

    Bis Bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    immer mit der Ruhe!!!! Es eilt ja nicht!!!

    Ich freue mich, dass Du Dich freust! Das ist das Entscheidende!
    Es soll ja nur zeigen, wie toll ich Deinen Blog finde!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute,

    kaum aus dem Urlaub zurück, finde ich die Auszeichnung von
    Dir. Ich danke Dir ganz herzlich dafür (hab mich riesig gefreut ;-) und wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

    Lieben Gruß, Heike

    P.S. Bin gerade dabei, einen entsprechenden Post darüber zu erstellen und hoffe, dass ich kein Detail dabei vergesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      freut mich wirklich, dass Du Dich darüber freust! So soll der Award ja, glaube ich, vom Grundgedanken her sein... anderen eine Freude machen, zeigen, dass man diesen Blog besonders mag und vielleicht damit für neue "Verknüpfungen" sorgen.

      Auch wenn ich sonst die "Kettenbrief-Mentalität" nicht so mag, empfinde ich diese Art eigentlich als sehr positiv und ich hab' s auch als eine Art Auszeichnung aufgefasst.... ;O)

      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Award!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Danke liebe Gitti... und von mir herzlichen Glückwunsch zu Tom! Der bekommt aber auch bestimmt ein super Zuhause!!! Ich freu' mich für Dich und für Tom... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,

    herzlichen Glückwunsch, der Award ist absolut berechtigt!
    In dein schönes Arbeitszimmer würde ich sofort einziehen, ich schwärme immer davon.
    Wenn du meines sehen würdest, alles kunterbunt, es dient zum Teil auch als Abstellraum :o(.
    Kannst du es nicht in eine so feine weiße Wolke, wie bei dir, verwandeln...?

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, den hast Du auch wirklich verdient.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ute, ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen. Und diesmal habe ich mich ja rieeeeesig gefreut! Du bist ja eine liebe, vielen herzlichen Dank für die Weitergabe des Awards an mich! Dir gratuliere ich natürlich auch recht herzlich! Jetzt muss ich nur noch genau durchlesen was ich jetzt machen muss;-) Ich wünsche Dir einen tollen Tag und schicke Dir allerliebste Grüsse aus der Schweiz! Rahel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ute :)

    vielen Dank für Deine liebe Worte auf meinem Blog. Habe mich darüber sehr gefreut :)
    Gratulation zu dem süßen Award!! Den hast Du verdient!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Droga Ute bardzo się cieszę, że przyjęłaś nagrodę:) dziękuję za uroczą prezentację mojego bloga - jestem bardzo wdzięczna!!!
    Pozdrawiam serdecznie Ala
    P.S. Dziękuję, że dodałaś mojego bloga na swoim bocznym pasku!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ute,
    sooo ich glaube, jetzt habe ich es richtig gemacht mit dem Award,
    ich war mir echt zu unsicher, ob das so geht..........na, ja und jetzt hab ich nochmal bei der Justy gesehen, wie es geht und es versucht (richtig) zu machen.
    Vielen lieben Dank nochmal liebe Ute für den Award und ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ute,

    schau doch mal hier vorbei:
    http://eigentumderkoenigin.blogspot.de/2012/10/klick-mal-rein.html

    Hab dich nominiert! Vll hast du Lust mitzumachen.

    Viele Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ute,
    war schön dichj am Wochenende mal "näher" kennen zu lernen :o)
    damit du im Training bleibst, schau doch mal auf meinen Blog, da ist etwas für dich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ute!
    Ja, aber was wären wir ohne unsere tierischen Freunde? Auch wenn's manchmal ein bisschen nervt, sie andauernd von der Tastatur runterzuschieben, so muss ich doch einfach grinsen. Man KANN ihnen nicht böse sein! Und sie sind ja auch sonst immer für einen da, begrüssen einem morgens im Bett, erwarten einem an der Haustür und versüssen uns auch sonst in jeder Beziehung das Leben! Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere auf gaaar keinen Fall vorstellen- wie öde ware DAS denn??
    Ich wünsche dir herbstsonnige Tage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen