Donnerstag, 18. Oktober 2012

Noch ein Award und herbstliche Grüße



Letzte Woche habe ich einen weiteren Award bekommen... da ich aber so ziemlich im Stress war mit den Messevorbereitungen für die Messe in Essen am letzten Wochenende (Bärengeschichte!) hat es etwas gedauert bis ich nun endlich mich in aller Form bedanken kann. Den Award habe ich bekommen von

 
der lieben Katharina von Eigentum der Königin

 
Vielen vielen Dank liebe Katharina... Du selber hast so einen tollen Blog, dass ich eigentlich den Award wieder zurückgeben könnte... ;O) (Den Blog müsst ihr euch unbedingt ansehn!)
 
Die Regeln des Awards lauten
  • Poste den Award auf Deinen Blog
  • Verlinke den Nominator als Dankeschön
  • Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, welche weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren
 
 
Weitergeben möchte ich den Award an
 
 
 
So, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, seht den Award als ein Dankeschön für Eure tollen Blogs, die mir (und vielen anderen) immer so viel Inspiration und Unterhaltung geben.
 
 

Letzter Zeit bin ich nicht so richtig dazu gekommen, bei euch auf den Blogs mit zu lesen und/oder zu kommentieren, ich hoffe, dass sich das jetzt bald wieder ändert... ich versuche schon bei dem ein und anderen „nach zu arbeiten“.... aber ihr habt ja soooo eine Menge erlebt und geschrieben.... ;O)
 
 
Um nicht immer nur von den Awards zu berichten (habe nämlich auch zwei für meinen Bärenblog bekommen ;O)), dachte ich, wird es mal wieder Zeit, mal ein wenig von „mir“ zu zeigen... so werde ich euch das nächste Mal ein wenig was aus meiner Küche zeigen... erstmal vielleicht mein Küchenbuffet... weil das ist schon eine Geschichte für sich und dann mal meine restliche Küche... denn Küchen kann man ja nie genug sehen oder???
Das Foto oben ist schon mal ein blumiger Gruß aus der Küche....


Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem mehr als verdienten Award! :D

    Das sind ja schöne blumige Grüße aus Deiner Küche. Grüße Erika und die anderen mal zurück ... :o)

    Liebste Grüße, auch von Lotta und Happy (die sich natürlich auch mit Dir über den Award freuen)
    Arcto

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön, da trudelt ja jetzt ein Award nach dem anderen bei dir ein. Aber deine Blogs sind ja auch wirklich wunderschön!! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ute,
    ich sage ja immer "Jeder wie er es verdient". Ganz offensichtlich hast Du Dir Deinen zweiten Award verdient. Meinen allerliebsten Glückwunsch an Dich. Viel Erfolg bei Deinen Vorbereitungen :o)

    Ich drücke Dich gaaaanz feste!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute
    Danke für den Award, ich freu mich riesig :-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ooooh wie freu ich mich!!!
    DANKEEEEEEE
    Ich würde dir am liebsten den Award zurückschenken, da ich deinen Blog sooooo schön finde!!!
    Alles alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute!Herzlichen Glückwunsch zum Award,du hast ihn dir aber auch wirklich verdient!
    Deine Herbstdeko ist ganz bezaubernd!
    Ganz lieben Dank für deine netten Zeilen bei mir und den Award,ich freue mich sehr darüber und nehme ihn gerne an!Werd ihn aber erst nächste Woche abholen!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast. Ich schicke dir ganz viel liebe Wochenendgrüße
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Tschö mit ö, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen